Stimmen unserer Besucher

»Einfach Wow« Julia M. am 18.03.2024.
»Chapeau für diese Leistung!!!Unsere Begeisterung geben wir gee weiter!Mit allen guten Wünschen und in Vorfreude aufs nächste Mal.« Ingrid E. am 17.03.2024.
»Mir hat es sehr gut gefallen, dass die Künstler*innen mit in das Geschehen eingebunden waren. Interessant und kurzweilig!« Brigitte H. am 16.10.2023.
»Es war großartig und ich komme ganz schnell wieder…« Hanna M. am 14.01.2024.
»Es war ein berührender Abend, soviel des Guten, dass mir am Ende die Worte fehlten.Gee wieder, gee mehr.« Klaus S. am 17.10.2023.
»Sehr abwechslungsreich, kreativ, persönlich, berührend, spritzig, dynamisch; hinten hatte man manchmal allerdings Schwierigkeiten, die Künstler gut zu verstehen, gee zukünftig mit Mikro?« Bernadette M. am 17.03.2024.
»Impro der Superlative!!Ein wahrer Hochgenuss, dank Wibke Richter : ) !!« Barbara R. am 16.10.2023.
»Es hat richtig viel Spaß gemacht.« Thorsten N. am 16.10.2023.
»Weiter so, Wibke;)« Antje F. am 16.10.2023.
»Eine super Show mit Tiefgang, viel Wertschätzung den Kunstwerken und Künstle gegenüber und einer brillanten Wibke. Der Poetry Slam hat mich schwer beeindruckt und die Songs auch, das Zettel- Spiel sowieso, und, und, und...« Ralf K. am 16.10.2023.
»Uns hat die Veranstaltung wunderbar gefallen, tolle Impro, sowohl von Wibke als auch musikalisch von Simon. Und das Ganze auf der Grundlage von vier tollen Künstle. Wir kommen wieder« Wolfgang B. am 17.03.2024.