Comedy for the moment – Die Impro Show

21.01.18 | 18:00 – 20:00 Uhr | Theater Neu-Ulm

Zu Beginn des neuen Jahres blicken die Showbuddies noch einmal zurück auf all die großen und kleinen Dinge, die das Jahr 2017 für die Zuschauer im Gepäck hatte. Welche Begegnungen haben das Jahr geprägt und wen hätte man lieber nicht getroffen? Auf welche Persönlichkeiten trifft man im Jahr des Hundes erneut und worauf muss man sich dabei gefasst machen?
Die Spieler der Showbuddies lassen ihrer Phantasie freien Lauf und orakeln munter drauf los. In der Interaktion mit dem Publikum wird dieser Abend ein unvergesslicher Augen- und Ohrenschmaus. Nach diesem Zwerchfell-Training sind die Zuschauer bestens vorbereitet auf alles was sie 2018 erwartet.
Das Jahr 2018 schonmal beleuchten und ihrer Fantasie freien lauf lassen. Mit Ihrem Publikum zusammen wird dieser Abend ein unvergesslicher Augen,-und Ohrenschmaus sowie ein kreativer Start, mit Auge zwinkern , in das Jahr 2018.

Lade Karte....